22.10.2021

2. Publikation: How to foster continuous development through feedback

Was
hat sich ereignet?

Oval Created with Sketch.

Das Instrument des Gebens und Empfangens von Feedback ist in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt zweifelsohne einer der wichtigsten Mechanismen der Mitarbeiterentwicklung. Dennoch halten Organisationen immer noch an formalen Beurteilungsstrukturen fest. Die Förderung einer transparenten Feedback-Kultur ist daher eine Herausforderung, der sich die meisten Organisationen stellen müssen. Um dieser Herausforderung effektiv zu begegnen, haben wir unsere aktuelle Feedback-Kultur mittels einer Umfrage analysiert. Aus den Ergebnissen haben wir einen Workshop entwickelt, den wir intern nutzen wollen, um unsere Feedback-Kultur weiter zu kultivieren. Dieser Workshop wird Mitte Januar im Rahmen der Einführung unserer neuen Mitglieder stattfinden. Darüber hinaus haben wir unsere Erkenntnisse in unserer jüngsten Publikation zusammengefasst: "Transparente Feedback-Kulturen: How to foster continuous development through feedback" die im folgenden Link gefunden werden kann: MSC Insights – Transparent Feedback Culture

Weitere Nachrichten &
Veranstaltungen

Oval Created with Sketch.
Jan
01
Allein im Jahr 2020 haben wir 9 externe Projekte und 7 interne Projekte erfolgreich abgeschlossen und sogar unsere ersten Publikationen veröffentlicht. Außerdem konnten wir einen physischen Workshop sowie 4 Online-Workshops realisieren.
Jan
01
Allein im Jahr 2020 haben wir 9 externe Projekte und 7 interne Projekte erfolgreich abgeschlossen und sogar unsere ersten Publikationen veröffentlicht. Außerdem konnten wir einen physischen Workshop sowie 4 Online-Workshops realisieren.
Dez
23
In diesem spannenden Projekt wurde MSC mit der Aufgabe betraut, einen Marktbericht über den deutschen Immobilienmarkt zu verfassen.
Dez
23
In diesem spannenden Projekt wurde MSC mit der Aufgabe betraut, einen Marktbericht über den deutschen Immobilienmarkt zu verfassen.
Rectangle Created with Sketch.

Kontakt
Uns

25.09.2021

2nd publication: How to foster continuous development through feedback

What
happened?

Oval Created with Sketch.

The tool of giving and receiving feedback in today’s fast-paced working environment is without a doubt one of the most important mechanisms in employee development. Yet, organizations are still holding on to formal review structures. Thus, fostering a transparent feedback culture is a challenge that most organizations face nowadays. To address this challenge effectively, we analyzed our current feedback culture through a survey. From the results, we created a workshop to use internally to cultivate our own feedback culture further. This workshop will be held in mid-January as a part of the introduction of our new members. In addition to this, we summarized our insights in our most recent publication: “Transparent Feedback Cultures: How to foster continuous development through feedback” which can be found at the following link: MSC Insights – Transparent Feedback Culture

Other News &
Events

Oval Created with Sketch.
Jan
01
In 2020 alone, we successfully completed 9 external projects, 7 internal projects, and even released our first publication. Furthermore, we were able to realize a physical workshop as well as 4 online workshops with our partner consultancies.
Jan
01
In 2020 alone, we successfully completed 9 external projects, 7 internal projects, and even released our first publication. Furthermore, we were able to realize a physical workshop as well as 4 online workshops with our partner consultancies.
Dec
23
During this exciting project, MSC was tasked with writing a market report about the German real estate market with a focus on addressing the pain points of realtors.
Dec
23
During this exciting project, MSC was tasked with writing a market report about the German real estate market with a focus on addressing the pain points of realtors.
Rectangle Created with Sketch.

Contact
us